Bezahlung

Wie bezahle ich meine Bestellung?

Sobald Sie die Abrechnungsseite ausgefüllt haben, müssen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptieren, um zur Zahlungsseite geleitet zu werden. Wir akzeptieren verschiedene Zahlungsmethoden.

Welche Zahlungsmethoden sind verfügbar?

Wir verfügen über die folgenden Zahlungsoptionen:

iDEAL
Credit card
Sofort Banking
BankContact
PayPal

Ist es sicher, online zu bestellen?

Wir nehmen Ihre Online-Sicherheit sehr ernst. Persönliche und Zahlungsinformationen sind sicher und es werden keine unverschlüsselten Daten verschickt. Die Sicherung Ihrer Informationen hat unsere höchste Priorität. Alle Bestellungen werden über eine gesicherte Internetverbindung über SSL (Secure Sockets Layer)-Verschlüsselung und weitere Maßnahmen verschickt.

Was ist ein CVC/CVV/CID?

Der Sicherheitscode der Karte (CVC/CVV/CID) ist ein zusätzlicher drei- oder vierstelliger Sicherheitscode, der auf der Vorder- oder Rückseite Ihrer Karte (nicht als Relief) aufgedruckt ist. Der CVC/CVV/CID ist eine zusätzliche Sicherheitsmaßnahme, um zu bestimmen, dass Sie tatsächlich im Besitz Ihrer eigenen Kreditkarte sind.

Wann wird die Bezahlung in Rechnung gestellt?

Wenn Ihre Karte autorisiert wird, wird die Bezahlung Ihnen direkt in Rechnung gestellt und Sie erhalten eine E-Mail mit der Bestätigung, dass Ihre Bestellung erfolgreich verlaufen ist. Nur bezahlte Bestellungen werden in Behandlung genommen. Wir stellen (im Nachinein) keine Kosten für fehlgeschlagene Zahlungstransaktionen in Rechnung.

Wie kann ich kontrollieren, ob meine Bestellung erfolgreich bearbeitet wurde?

Sobald Ihre Bestellung bearbeitet wurde, erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Sollten Sie diese nicht erhalten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

Payment

How do I pay for my order?

As soon as you have filled out the payment page, you must agree to the general terms and conditions in order to proceed to the payment page. We accept a variety of payment methods.

Which payment methods are available?

We offer the following payment options:

iDEAL
Credit card
Sofort Banking
BankContact
PayPal

Is it safe to order online?

We take your online safety extremely seriously. Personal and payment information is safe and no data is sent without encryption. Protecting your information is our highest priority. All orders are sent using a secure Internet connection via SSL (Secure Sockets Layer) encryption and other measures.

What is a CVC/CVV/CID?

The credit card security code (CVC/CVV/CID) is and extra three or four figure security code which is printed (not in relief) on the front or back of your card. The CVC/CVV/CID is in extra security measure to ensure that you are actually using your own credit card.

When is the payment deducted?

If your card is authorised, the payment will be charged directly and you will receive an email with a confirmation that your order has been successfully processed. Only orders that have been paid for will be processed. We do not charge any costs (later) for failed payment transactions.

How can I check whether my order has been processed successfully?

As soon as your order has been processed you will receive a confirmation email. If you do not receive this email, please contact our customer service.